Lädt...

Referenzschreiben

Familie Schiller, 2017/2018

Das Referenzschreiben können Sie hier lesen


Bauvorhaben Nowak, 2017

Das Referenzschreiben können Sie hier lesen


Familie Zeller aus Nittendorf, 2016/2017

"Wir haben mit Todt Bau unser Einfamilienhaus in Nittendorf "schlüsselfertig" gebaut. Insgesamt verlief das Vorhaben von der Planung bis zur Übergabe und Nachbesserung sehr gut. Das steile Gelände mit alten Stützmauern sowie die fehlenden Pläne der Gemeinde bezüglich Abwasser stellte Todt Bau bei der Planung und beim Aushub immer wieder vor große Herausforderungen, die aber im nachhinein gut gemeistert wurden.

Besonders hervorzuheben ist die Termintreue (Fertigstellung erfolgt innerhalb von 7 Monaten wie vereinbart), die hohe Motivation und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Qualität passt, was auch unser Baugutachter, der während der gesamte Bauphase über die Ausführungen wachte bestätigte.

Die Bauleitung durch Herrn Weiss war geprägt von einer sehr freundlichen, kompetenten und korrekten Zusammenarbeit. Wir würden wieder mit Todt bauen und stehen gerne für Referenzauskünfte zur Verfügung.

gez. Familie Zeller"

Objektbilder


Bauvorhaben Graf, 2016/2017

Das Referenzschreiben können Sie hier lesen

Objektbilder


Bauvorhaben Mauerer, 2016

Das Referenzschreiben können Sie hier lesen


Bauvorhaben Piper, Schwandorf

"Ein Jahr nach dem Tod meines Mannes entschloss ich mich, noch selbst zu bauen. Ich bin bereits über 50, hatte aber selbst keinerlei Bauerfahrung, da wir immer in Miete wohnten.

Für mich stand deshalb fest, dass Bauen in meiner Situation nur schlüsselfertig möglich ist und ich dafür einen verlässlichen und vertrauenswürdigen Baupartner benötige. Da ich bereits aus meinem Umfeld von guten Erfahrungen mit dem Team um die Fa. Todt und deren Partnerfirmen wusste, fiel die Wahl auf Todt-Bau. Diesen Schritt habe ich nie bereut.

Von der Planung bis zum Einzug verlief alles reibungslos: Termine wurden stets eingehalten, die Baustelle war immer in einem ordentlichen, aufgeräumten Zustand und der Kontakt zu sämtlichen Mitarbeitern, auch zu denen der Partnerfirmen, war ausgesprochen angenehm. Kleine Nachbesserung wurden auch nach Bauabnahme zuverlässig erledigt.

Durch Herrn Fischer, der bei der finanziellen Planung behilflich war, Herrn Todt und Herrn Weiß als Bauleiter, fühlte ich mich immer gut betreut und beraten. Jens Weiß beantwortete alle meine Fragen mit viel Geduld, Verständnis und hoher Fachkompetenz.

Ich kann Fa. Todt auf jeden Fall empfehlen und wünsche der Geschäftsleitung, sowie allen Mitarbeitern alles Gute und noch viele erfolgreiche Jahre!

Nochmals vielen Dank für alles!"

gez. B. Piper, Schwandorf