Lädt...

Referenzschreiben


Familie Bachhuber

An die Firma Todt Bau und Team Todt

 

Wir möchten hiermit die Gelegenheit nützen der Firma Todt und allen damit verbundenen Gewerken einen großen Dank auszusprechen.

Im August 2020 sind wir in unseren Bungalow eingezogen.

Wir sind voll und ganz mit allem sehr zufrieden, angefangen von der Planung bis zur Fertigstellung.

Wir möchten uns hiermit bei allen beteiligten die geholfen haben unseren Traum vom Haus zu verwirklichen bedanken.

Besonderen Dank an Herrn Todt und den Bauleiter Herr Weiß die uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Frau Hoffmann möchte ich auch danken dass sie immer ein über aus freundliches und nettes Ohr für uns hatte und unsere Anliegen sofort und hilfsbereit erledigt wurden.

Auch ein großer Dank an Herrn Fischer, dieser hatte bei der Planung und Verwirklichung einen großen Teil dazu beigetragen das unser Bungalow so wurde wie wir uns es vorgestellt haben.

Insbesondere ein großer Lob an das Mauerer Bau-Team Todt  die eine sehr gute, schnelle und zuverlässige Arbeit geleistet haben sowie an Bau Team Todt für die sorgfältige Reinigung der Baustelle nach verlassen in der Rohbauphase der Elektrikerinstallation zur Vorbereitung der folgenden Ausführungen.

Hierzu möchten wir uns bei allen beteiligten Gewerken zur Fertigstellung unseres Hauses noch mal bedanken und zwar an:

Ardic Mustafa Innen und Außenputz

Maler Fa. Todt

Elektroinstallation Fa. Graßl

Fliesenleger Meisinger

Heizung-Wasserinstallation Fa. Decker

Team Schierer

Fliesen Fritsch

Fa. Pöllath

Fa. Höhbauer

Und allen die geholfen haben unser Traum vom Haus zu verwirklichen ein großes Dankeschön an die Firma Todt.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Bachhuber

Bilder

       

Familie Zitzl

Das Referenzschreiben können Sie hier Lesen


Familie Schiller, 2017/2018

Das Referenzschreiben können Sie hier lesen


Bauvorhaben Nowak, 2017

Das Referenzschreiben können Sie hier lesen


Familie Zeller aus Nittendorf, 2016/2017

"Wir haben mit Todt Bau unser Einfamilienhaus in Nittendorf "schlüsselfertig" gebaut. Insgesamt verlief das Vorhaben von der Planung bis zur Übergabe und Nachbesserung sehr gut. Das steile Gelände mit alten Stützmauern sowie die fehlenden Pläne der Gemeinde bezüglich Abwasser stellte Todt Bau bei der Planung und beim Aushub immer wieder vor große Herausforderungen, die aber im nachhinein gut gemeistert wurden.

Besonders hervorzuheben ist die Termintreue (Fertigstellung erfolgt innerhalb von 7 Monaten wie vereinbart), die hohe Motivation und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Qualität passt, was auch unser Baugutachter, der während der gesamte Bauphase über die Ausführungen wachte bestätigte.

Die Bauleitung durch Herrn Weiss war geprägt von einer sehr freundlichen, kompetenten und korrekten Zusammenarbeit. Wir würden wieder mit Todt bauen und stehen gerne für Referenzauskünfte zur Verfügung.

gez. Familie Zeller"

Objektbilder


Bauvorhaben Graf, 2016/2017

Das Referenzschreiben können Sie hier lesen

Objektbilder


Bauvorhaben Mauerer, 2016

Das Referenzschreiben können Sie hier lesen


Bauvorhaben Piper, Schwandorf

"Ein Jahr nach dem Tod meines Mannes entschloss ich mich, noch selbst zu bauen. Ich bin bereits über 50, hatte aber selbst keinerlei Bauerfahrung, da wir immer in Miete wohnten.

Für mich stand deshalb fest, dass Bauen in meiner Situation nur schlüsselfertig möglich ist und ich dafür einen verlässlichen und vertrauenswürdigen Baupartner benötige. Da ich bereits aus meinem Umfeld von guten Erfahrungen mit dem Team um die Fa. Todt und deren Partnerfirmen wusste, fiel die Wahl auf Todt-Bau. Diesen Schritt habe ich nie bereut.

Von der Planung bis zum Einzug verlief alles reibungslos: Termine wurden stets eingehalten, die Baustelle war immer in einem ordentlichen, aufgeräumten Zustand und der Kontakt zu sämtlichen Mitarbeitern, auch zu denen der Partnerfirmen, war ausgesprochen angenehm. Kleine Nachbesserung wurden auch nach Bauabnahme zuverlässig erledigt.

Durch Herrn Fischer, der bei der finanziellen Planung behilflich war, Herrn Todt und Herrn Weiß als Bauleiter, fühlte ich mich immer gut betreut und beraten. Jens Weiß beantwortete alle meine Fragen mit viel Geduld, Verständnis und hoher Fachkompetenz.

Ich kann Fa. Todt auf jeden Fall empfehlen und wünsche der Geschäftsleitung, sowie allen Mitarbeitern alles Gute und noch viele erfolgreiche Jahre!

Nochmals vielen Dank für alles!"

gez. B. Piper, Schwandorf